30 Jahre Gemeinde Treffpunkt

30 Jahre Gemeinde Treffpunkt

17 Februar 2020
Früher war unser Treffpunkt der Privatraum einer Northeimer Familie, dann der Turmsaal der Stadthalle und heute feiern wir unsere Gottesdienste im Herzen der Stadt, in der Alten Wache am Marktplatz. Wir sind angekommen im geistlichen Leben der Kreisstadt Northeim.

Unsere Gemeinde ist Mitglied im BFP (Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden), einer der schnell wachsenden christlichen Organisationen. Zum Wesensmerkmal der Gemeinden des BFP gehört die Aktualität des Glaubens an den dreieinigen Gott der Bibel und die Gültigkeit des Wortes Gottes im persönlichen Leben des Einzelnen wie im Leben der Gemeinde.

Am 19. April 2020 feiern wir dies mit einem Jubiläumsgottesdienst um 10 Uhr in der Alten Wache, wozu jeder herzlich eingeladen ist.